FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Erste Impressionen kommen am 18. Mai

Kingdom Hearts III: Erste Impressionen kommen am 18. Mai

Am Freitag gibt es neue Kingdom Hearts III Informationen!!!11einself

Noch diese Woche ist es soweit und wir werden mit einer Fülle an neuen Informationen zu Kingdom Hearts III beglückt. Denn Square Enix hält diese Woche das “Kingdom Hearts III Invitation Premiere Event” ab, zu dem ausgewählte Mitglieder der Presse eingeladen wurden und Kingdom Hearts III exklusiv spielen dürfen.

Das Embargo zu diesem Event fällt am Freitag, den 18. Mai um 15 Uhr MESZ (2 Uhr p.m. UK Zeit), dann dürfen die Blogs und Magazine über das Event öffentlich berichten und vor allem über das Spiel.

Es ist nicht abwegig anzunehmen, dass wir – ja noch vor der E3 – ein Releasedatum erfahren. Bleibt mit uns dran, wir berichten so bald wie möglich.

Quelle: kh13 und khinsider