FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III Invitation Premiere Event: Bilder von der Location

Kingdom Hearts III Invitation Premiere Event: Bilder von der Location

Hier könnt ihr euch anschauen, wie Square Enix die Location für das Kingdom Hearts III Premieren Event herrichtet.

Wie wir heute bereits berichtet haben, fällt am Freitag das Embargo für die Pressevertreter, die am Kingdom Hearts III Invitation Premiere Event teilnehmen dürfen. Dank eines Reddit Users gibt es nun auch einen Einblick auf die Location, in welcher das Event stattfindet und wie viel Mühe sich Square Enix macht, es passend herzurichten.

Wie GuatemalanWatermelon schreibt, kam er an dem Gebäude auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Nach der Arbeit schoss er dann noch ein paar Bilder mehr. Mehr Infos gibt es dann wohl spätestens Freitag.

Quelle: khinsider