FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Limitierte Büste von Sora angekündigt

Kingdom Hearts III: Limitierte Büste von Sora angekündigt

Varner Studios hat nun eine limitierte Büste von Sora angekündigt. Mehr Informationen über den Artikel, sowie über den Preis lest ihr natürlich hier.

Diamond Select Toys hat nun eine Sora-Büste aus Kingdom Hearts III angekündigt. Die Kingdom Hearts Legends 3D Sora 1/2 Scale Limited Edition Bust ist ab Juni 2019 verfügbar.

 

Das Kingdom Hearts-Universum ist nun größer geworden wie noch nie. Genauso gewachsen ist auch Sora! Der Held aus dem Kingdom Hearts III-Videospiel erhält eine 3D-Büste! Die Größe beträgt ca. 25,4 cm und ist auf 1000 Stück limitiert. Die Büste erhält auch eine kolorierte Box, sowie ein Echtheitszertifikat. Das Design stammt von Joe Allard aus den Varner Studios.

Unter diesen Shops könnt ihr die Büste vorbestellen:

Quelle: khinsider.com