FFDojo » News » Kingdom Hearts III: Limitierte Playstation 4 Slim vorgestellt

Kingdom Hearts III: Limitierte Playstation 4 Slim vorgestellt

Und Square Enix verwöhnt uns weiterhin mit schicken Gimmiks! Dieses Mal handelt es sich um eine limitierte Playstation 4 Slim-Edition, die wir näher auf dem Grund gehen wollen. 😉

Während der Tokyo Game Show 2018 haben Square Enix und Sony Interactive Entertainment Japan Asia eine limitierte Playstation 4 Slim-Edition im Kingdom Hearts III-Design vorgestellt. Sie enthält ein einzigartiges Emblem und die bekannten Muster aus dem Kingdom Hearts-Universum.

Passend zum japanischen Kingdom Hearts III-Release am 25. Januar 2019 erscheint auch in derselben Zeit die Slim-Edition. Allerdings ist sie nur in Japan verfügbar. 🙁

Playstation Japan hat nun erste Bilder zur Verpackung, sowie das einzigartige Playstation 4-Theme via Twitter vorgestellt.

Hier lest ihr die Preise der verschiedenen Slim-Größen!

  1. Playstation 4 Slim (500 GB) : ca. 265 € + MwSt
  2. Playstation 4 Slim (1 TB)     : ca. 310 € + MwSt

Kingdom Hearts III erscheint hierzulande für Playstation 4 und XBox One am 29. Januar 2018.

Quelle: khinsider.com