FFDojo » Kingdom Hearts III » News » KINGDOM HEARTS III: Minispiele erscheinen vorab in KINGDOM HEARTS UNION χ[Cross]

KINGDOM HEARTS III: Minispiele erscheinen vorab in KINGDOM HEARTS UNION χ[Cross]

Retro-Games inspiriert von Disney-Filmklassikern.

Mit der Handy-App KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] könnt ihr die Mini-Spiele aus KH3 bereits jetzt spielen!

Wie Square Enix bekanntgegeben hat, können Fans, die sehnsüchtig auf den Release von KINGDOM HEARTS III warten, sich mit KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] schon jetzt perfekt auf ihre Reise vorbereiten. Ab heute könnt ihr, wenn ihr die App aktualisiert, im „χ3 [ex tres] Mode“ die Minispiele „CLASSIC KINGDOM“ genießen, die von Disneys Kurzfilmklassikern inspiriert wurden. Der Retro-Stil wurde beliebten LCD-Handheldsystemen aus den 80ern nachempfunden. Diese Spiele werden auch in KINGDOM HEARTS III verfügbar sein, wenn es am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Durch die Erfüllung bestimmter Bedingungen in den „CLASSIC KINGDOM“-Minispielen sind Spieler berechtigt, einen Code zu erhalten, der für das Schlüsselschwert Sternenlicht in KINGDOM HEARTS III eingelöst werden kann. Die Codes werden zu einem späteren Zeitpunkt in der App verteilt und Spieler werden ihre bevorzugte Plattform auswählen können (entweder die Xbox One oder die PlayStation 4).

KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] ist kostenlos im App Store und auf Google Play erhältlich.

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

1 Kommentar

  1. Ist das etwa ein verzweifelter Versuch wieder Spieler in das Spiel zu locken, die seit der Einführung des PVP Systems geflohen sind? Is für mich zu viel verbrannte Erde… Hab das Spiel zwei 2 Jahre gespielt und habs dann aufgehört weil das Spiel so dermaßen Pay to Win lastig wurde, dass ich keinen Bock mehr hatte… Es war einfach schrecklich zuzusehen wie man von Woche zu woche immer schwächer wurde und die „Whales“ immer übermächtiger >_<

    Momentan bin ich immernoch zu „salty“, als das ich dem Spiel nochmal ne Chance geben würde.

    Antwort
Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.