FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Neue Kater Karlo-Render aufgetaucht

Kingdom Hearts III: Neue Kater Karlo-Render aufgetaucht

Die offizielle Kingdom Hearts-Homepage hat nun neue Kater Karlo-Render veröffentlicht. Mehr dazu lest ihr hier! 🙂

Auf der offiziellen Kingdom Hearts-Webseite wurde die Seite mit neuen Kater Karlo-Rendern hinzugefügt. Selbstverständlich wollen wir euch die Render-Bilder nicht vorenthalten!

Der erste Render wurde aus der Seite herausgenommen, jedoch könnt ihr diese auch bei uns sehen. 🙂

Welche geschichtliche Rolle Kater Karlo in Kingdom Hearts III übernehmen wird ist noch nicht ganz bekannt, doch es scheint, als würden er und Malefiz nach einer mysteriösen schwarzen Box suchen… mehr ist aber nicht bekannt.

Seid ihr auch auf Kater Karlo gespannt? Lasst es uns in euren Kommentaren wissen! 🙂