FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Neue Olympus-Demo veröffentlicht

Kingdom Hearts III: Neue Olympus-Demo veröffentlicht

Via Instagram wurde ein interessantes Foto hochgeladen, welches einen neuen Ort in Kingdom Hearts III zeigt. Was das genau für ein Ort ist und wo sich diese (doch recht interessante) Demo befindet findet ihr natürlich in unseren News. 🙂

Das Kaaboo Music Festival in Del Mar/San Diego hatte für Kingdom Hearts-Fans eine interessante Überraschung bereitgestellt.

Die Veranstaltung lief vom 14.09. bis 16.09.2018 und beschäftigte sich mit der Verwöhnung all eurer Sinne: Darunter fallen unvergessliche Musik, witzige Comedy, unglaubliche Kochkünste und vieles mehr. Einen Ort, wo man im Leben nicht vermuten würde, dass Kingdom Hearts III dort in irgendeiner Art und Weise auftauchen würde. Wie auch immer, hat rod83092 via Instagram über ein neues Areal berichtet, welches von Fans auf einer erweiterten Mount Olympus-Demo besucht werden konnte.

Playstation hat diese erweiterte Demo als Teil der Road to Greatness-Tour mitgebracht und diese vermarktet. Auch wurden neue/kommende Titel vorgestellt.

Nach Aussage von rod83092 startet die Demo in einer Stadt, die er als Athen vermutet. Sora zielt in Richtung Berge und durchläuft die ganze Umgebung, welche auch im E3 2015-Trailer zu sehen war. Erst danach entsteht der Kampf gegen den Felsgiganten.

Kingdom Hearts III erscheint hierzulande in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln am 29.01.2019.