FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Neue Screenshots zeigen Soras Selfie-Feature

Kingdom Hearts III: Neue Screenshots zeigen Soras Selfie-Feature

Einiges an neuen Screenshots aus Kingdom Hearts III mit Selfie-Funktion, Logos und mehr.

In weniger als zwei Wochen erscheint Kingdom Hearts III (das hört sich seltsam an, nur noch wenige Tage o.o) und Square Enix beglückt uns nochmal mit ein paar Screenshots.

Um die zwanzig neue Screenshots zeigen Sora und seine Freunde, weitere Charaktere und Minispiele und die Logos der bisher bekannten Welten. Wir sehen auch, wie Sora Selfies mit seinem Gummiphone schießt. Das wird zu vielen interessanten Schnappschüssen im Spiel führen.

Mit diesen Bildern lassen wir euch nun allein und freuen uns weiter darauf, dass Spiel in unseren Händen halten zu können!

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für PS4 und Xbox One.

Quelle: dualshockers