FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Der neue Trailer zum Re Mind DLC wurde im Netz entdeckt + Termin

Kingdom Hearts III: Der neue Trailer zum Re Mind DLC wurde im Netz entdeckt + Termin

Wow! Mit diesen Charakteren hätte niemand mehr gerechnet!

Der für Dezember geplante Trailer zum Kingdom Hearts III Re:Mind DLC ist bereits auf YouTube aufgetaucht. Das Video ist auch immer noch online, weshalb wir uns entschieden haben, ihn euch nicht vorenthaltenen zu wollen. Dennoch ist es möglich, dass er jederzeit gelöscht werden kann. Für wann das Material eigentlich geplant war und wie der Trailer bereits im Netz erscheinen konnte, wissen wir nicht.

Wenn ihr euch den Trailer anschaut, dann seit gewarnt. Er wird ziemliche Spoiler enthalten, wenn auch zum positiven. Zur Sicherheit befindet sich das Video im Spoiler Kasten:

Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=bIehnOox7t0&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2-wq4kizmTxtulq1ygVXYp-RjCeNWrn_QTN6HIClFMbj_L6sKCwAc3xhE

Laut novacrystallis.com soll der DLC für PS4 am 23. Januar 2020 und für Xbox One erst am 25. Februar 2020 erscheinen.