FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Neue Welt kommt aus Pixars Toy Story, Release 2018; Neue Trailer

Kingdom Hearts III: Neue Welt kommt aus Pixars Toy Story, Release 2018; Neue Trailer

Seht die Kingdom Hearts Helden Sora, Donald und Goofy als Spielzeuge.

Während der D23 Expo in Anaheim wurde die neue Welt für Kingdom Hearts III gezeigt. Es geht in die Unendlichkeit und viel weiter.

[Update] In dem Trailer oben könnt ihr deutsche Untertitel einschalten. Klickt dazu in der Menüleiste unten auf Untertitel und wählt Deutsch aus.

Während der D23 Expo Gamin Show, wurde die neue Welt für Kingdom Hearts III vorgestellt. Es handelt sich um Pixars Debüt-Film Toy Story. In dieser Welt, werden Sora, Donald und Goofy in Spielzeuge verwandelt und arbeiten mit Woody und Buzz Lightyear zusammen.

Dazu gab es am Ende des neuen Trailers die Ankündigung, dass Kingdom Hearts 3 im Jahr 2018 erscheinen wird.

Oben seht ihr die lange Version des Trailers, hier noch eine kürzere Version.