FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Neuer Baymax Trailer und VR Experience vorgestellt

Kingdom Hearts III: Neuer Baymax Trailer und VR Experience vorgestellt

Seht hier den ersten Trailer zu Baymax (Big Hero 6) Welt in Kingdom Hearts III.

Vor einigen Jahren hatte Square Enix während der D23 2015 in Anheim Los Angeles bereits angekündigt, dass es in Kingdom Hearts III eine Baymax (Big Hero 6) Welt geben wird. Gesehen, haben wir seither nicht von ihr.

Nun wurde während der PlayStation LineUp Tour Konferenz heute ein neuer Kingdom Hearts III gezeigt. Dieser gibt uns den ersten Einblick auf die Baymax Welt in Kingdom Hearts III. Diesen seht ihr oben.

Zudem wurde das Kingdom Hearts VR Experience angekündigt. Dazu gibt es leider noch nicht viele Informationen. Diese sollen noch während der Tokyo Game Show am 22. September folgen.

Quelle: khinsider