FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Neuer TGS Trailer, Box-Art und Screenshots veröffentlicht

Kingdom Hearts III: Neuer TGS Trailer, Box-Art und Screenshots veröffentlicht

Da ist er, der neue Kingdom Hearts III Trailer! Box-Art und Screenshots gibt es noch mit dazu!

Wie versprochen, hat Square Enix einen neuen Kingdom Hearts III Trailer veröffentlicht. Der Tokyo Game Show Trailer ist eine erweiterte Version des letzte Woche gezeigten Baymax Trailer, der auch neues Gameplay zeigt. wie dem “Gummiphone” welches euch Selfies mit Sora und seinen Freunden machen lässt.

Außerdem zeigt der Trailer weitere, für Fans der Serie bekannte, Gesichter aus der Kingdom Hearts Reihe, die im dritten Teil auftauchen werden.

Anschauen könnt ihr euch den Trailer oben.

Boxart

Zu dem Trailer bekamen wir auch noch das offizielle Box-Art zu Kingdom Hearts III zu sehen. Dieses wird in allen Regionen verfügbar sein:

Neue Screenshots

Ein paar neue Screenshots wurden ebenfalls veröffentlicht:

Kingdom Hearts III erscheint am 29.01.2019 für Playstation 4 und XBox One und ist über Amazon* vorbestellbar.