FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Neuer Trailer enthüllt Hercules Welt und weiteres Gameplay!

Kingdom Hearts III: Neuer Trailer enthüllt Hercules Welt und weiteres Gameplay!

Ein neuer Kingdom Hearts III Trailer mit jeder Menge Gameplay ist da! Angucken!

Niemand hatte es erwartet, es war eine riesen Überraschung, als Game Director Tetsuya Nomura während des Kingdom Hearts Orchestra – World Tour – Event in Los Angeles die Bühne betrat und es einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III zu sehen gab:

In dem Trailer helfen Sora, Donald Duck und Goofy Hercules dabei, gegen diverse Arten von Herzlosen im Olymp zu kämpfen. Dabei sehen wir eine neue Form von Sora, die es ihm ermöglicht, besonders starke Solo- oder Team-Attacken auszuführen. Eine kurze Einsicht in die Geschichte des Spiels verrät, dass sich die Disney Bösewichte Hades, Malefiz und Kater Karlo, die über den Standort eines mysteriösen Gegenstands sprechen und Sora sich einem Dilemma gegenübersieht und die Möglichkeit hat, einen alten Freund zurückzubringen.

Dazu gab Nomura bekannt, dass Kingdom Hearts III nicht zur E3 zu sehen sein wird. Dafür wird es am 15. Juli zur diesjährigen D23 Expo mehr Informationen wie eine neue Welt und einen weiteren neuen Trailer geben.

Quelle: Square Enix