FFDojo » News » Kingdom Hearts III: Neuer Trailer zeigt Gamingdetails

Kingdom Hearts III: Neuer Trailer zeigt Gamingdetails

In dem neuesten Kingdom Hearts 3-Trailer erfahrt ihr Wissenswertes über die Gameplaymechaniken, die euch in eurer unvergesslichen Reise begleiten werden! 🙂

Square Enix hat noch Tage vor Release von Kingdom Hearts III einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich nicht um Storyinhalte, sondern fokussiert sich ausschließlich an das Gameplay. Des Weiteren erhaltet ihr sämtliche Infos über die vielfältigen Kampfmechaniken und Fertigkeiten wie den Attraction Flow, den Schlüsselschwerttransformationen, Beschwörungen, Team-Combos und vieles mehr!

Interessant ist auch, dass eure Magie nicht nur für Attacken, sondern auch als Fortbewegungsmittel genutzt werden kann. Diese Fähigkeit konntet ihr bereits in Kingdom Hearts – Birth by Sleep 0.2 – A fragmentary Passage zum ersten Mal nutzen. Z.B. konnte Aqua mit ihrer Eismagie einen Eisweg beschwören, wo sie sich schneller fortbewegen und gleiten konnte. Diese und weitere Beispiele werdet ihr auch in Kingdom Hearts III erleben.

Später erhaltet ihr auch Informationen und auch Bilder über die Gumi-Jet-Missionen. Wie auch in vorhergegangenen Haupttiteln könnt ihr euer Gumi-Jet mit verschiedenen Attributen verstärken und das Design aussuchen oder sie gar selber gestalten.

Nicht zu guter Letzt erwarten euch in diesem Video weitere Einblicke in das LCD-retro-angehauchte Classic Kingdom, welches eine Ansammlung aus Minispielen ist. Diese basieren nach den kultigen Disney-Kurzfilmen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LCYuCbPAGbg

Kingdom Hearts III erscheint am 29.01.2019 für Playstation 4 und XBox One!