FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: New Game+ kommt! (Update: veröffentlicht)

Kingdom Hearts III: New Game+ kommt! (Update: veröffentlicht)

Square Enix arbeitet weiter an Verbesserungen.

KINGDOM HEARTS Ⅲ_20190128185917

Während wir zum Zeitpunkt des Artikels noch auf Patch 1.04 warten (bisher kam noch kein Update), welcher den Critical Mode bringt, haben wir auf der japanischen Square Enix Seite gesehen, das auch ein Patch 1.05 geplant ist. Dieser bringt tatsächlich ein New Game+ ins Spiel! Weitere Details sind uns nicht bekannt, da auch wir nur mit Übersetzungs-Tools auf die japanische Seite zugreifen können. Ein Termin ist leider auch nicht bekannt. Auch sieht es so aus, als würde man mit dem Patch 200, statt 100 Bilder speichern können.

Da es sich hier um Patches handelt, wird auch der Inhalt von 1.05 kostenlos zur Verfügung stehen.

Quelle: Square Enix Japan

Update:

Unverhofft kommt oft. Wie uns berichtet wurde, ist Patch 1.05 zusammen mit Patch 1.04 veröffentlicht worden. Bedeutet also, der New Game+ Mode ist nun auch verfügbar! Viel darf allerdings nicht erwartet werden. Es ist lediglich möglich alle Schlüsselschwerter zu übertragen, welche auf ihre Standardwerte zurückgesetzt werden. Dafür können sie alle von Anfang an genutzt werden.