FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Nomura darüber, ob man Aqua retten kann, keine öffentliche Demo und mehr

Kingdom Hearts III: Nomura darüber, ob man Aqua retten kann, keine öffentliche Demo und mehr

In diesen zusammengefassten Informationen von GNN und Famitsu erfahren wir unter Anderem mehr über die neuen Sieben Herzen und dem kommenden Film, der die Geschichte von Kingdom Hearts zusammenfassen wird.

Die Taiwanische Webseite GNN, welche sich mit Games und Animationen beschäftigt und die Famitsu konnten während der E3 mit Kingdom Hearts III Director Tetsuya Nomura sprechen. Da sie an der selben Runde wie viele andere Seiten teilgenommen haben, werden hier nur grad die Punkte aufgelistet, die sich zu den bisherigen Interviews unterscheiden.

Vielleicht wird Let it Go gesungen

Die Welt Arendelle wird auf Basis des Original-Films erweitert und der Song „Let it Go“ wird auch irgendwie seinen Platz darin finden. Anna und Elsa werden zwar keine Partymitglieder, dafür aber der riesige Eis-Gigant Marshmallow, den Elsa erschaffen hat. Ihr werdet die verschneiten Berge und ein Eislabyrinth besuchen, welches von Larxene erschaffen wurde.

Fluch der Karibik Welt basiert auf drittem Film

Die Fluch der Karibik Welt basiert auf dem dritten Film „Am Ende der Welt“. Nomura ermutigt die Spieler dazu, sich die Trailer genau an zu sehen, um alle Features zu entdecken, die diese Welt zu bieten hat. Die Karibik verbindet Wasser, Land und Himmel und die Kämpfe können in allen drei Bereichen ausgetragen werden. Die Black Pearl kann euch über die See bringen und euch neue Inseln entdecken lassen, es warten viele Möglichkeiten auf euch.

Klassentreffen der Hauptcharaktere

GNN ging nochmal auf Aquas auftauchen im Enthüllungstrailer der „Die Eiskönigin“ Welt ein. Sie fragten, ob auch die anderen beiden Protagonisten aus Birth by Sleep in Kingdom Hearts III erscheinen werden, worauf Nomura antwortete, dass fast alle Hauptcharaktere der letzten 15 Jahre in Kingdom Hearts III auftauchen werden.

Das die Fans geradezu verstört darüber gewesen seien, dass Aqua der Dunkelheit verfallen ist, entgegnete Nomura, dass er nicht spoilern möchte. Aber das bedeutet nicht, dass sie nicht gerettet werden kann. Jeder muss sein Bestes geben, wenn der Augenblick gekommen ist.

Prinzessinnen der Herzen ein Mädels-Club

In den bisherigen Titeln waren die Sieben Prinzessinnen der Herzen ein Hauptelement der Geschichte. Die letzten Trailer waren nicht spezifisch, was das Geschlecht der neuen Sieben Herzen betrifft – aber Nomura stellte klar, dass sie nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss kamen, keine Männer ein zu beziehen.

Larxene spricht ebenfalls von den Neuen Sieben Herzen, was zu einer neuen Generation der sieben Prinzessinnen verweist. In Kingdom Hearts Dream Drop Distance haben wir gelernt, dass in Übereinstimmung mit Xehanorts Plan die sieben Prinzessinnen benutzt werden, wenn die sieben Wächter nicht erreichbar sind. Von den neuen Sieben Prinzessinnen ist nur Kairi von der ursprünglichen Gruppe noch inbegriffen. Rapunzel, Anna und Elsa sind als neue Prinzessinnen geplant.

Keine Demo für alle

Es wurde der Famitsu gegenüber mitgeteilt, dass es keine Pläne für eine öffentliche Demo gibt. Fans in Japan werden das Spiel während der Tokyo Game Show spielen können.

Mehrere Stunden Film zum Story nachholen

Wie schon bei dem Mobile01 Interview wurde darauf eingegangen, dass neue Spieler, die bisher keinen der Kingdom Hearts Teile gespielt haben, ihre Probleme mit der Geschichte bekommen würden. Die Spieler sind verwirrt, da sie nicht allem folgen können. Das KH3-Team habe aber einen Film vorbereitet, der die Geschichte bis heute zusammenfassen wird, um den Spielern einen Crashkurs in dem zu geben, was sie über KH3 wissen müssen. Die japanische Version wurde bereits aufgenommen (mit Chirithy, bekannt aus Kingdom Hearts X, als Erzähler), weshalb der Film noch irgendwann diesen Monat erscheinen könnte. Dieser Film soll auf der offiziellen Webseite und im Spiel zur Verfügung stehen. Da soviel passiert ist in der Geschichte von Kingdom Hearts, wird der Film einige Stunden  [Update] Die Übersetzung aus dem taiwanischen wurde nochmal überarbeitet, jetzt ist die Rede von „ziemlich lang“[/Update] dauern und deshalb in fünf Teile aufgeteilt.

Während den E3 Pressekonferenzen von Microsoft und Sony gab es neue Trailer zu sehen. Auch SE hat während des Showcase einen Trailer gezeigt. Angekündigt wurde auch die Deluxe Edition und ein All-in-One Paket für PS4. Viele neue Bilder zum Spiel gab es ebenfalls. Hier gibt es eine weitere Frage und Antwort Runde mit Nomura über Themen wie DLCs und die Verschiebung auf Januar und hier über Star Wars Charaktere und neue Welten.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar weltweit für PS4 und Xbox One. Ihr könnt es unter anderem bei Amazon * vorbestellen.

Quellen: khinsider (1,2)

Kommentare

Nadine

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Designerin

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.