FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Nomura sagt, dass Releasedatum wird früh im nächsten Monat bekannt gegeben

Kingdom Hearts III: Nomura sagt, dass Releasedatum wird früh im nächsten Monat bekannt gegeben

Nomura verlor ein paar Worte zum Releasedatum von Kingdom Hearts III.

Für einige enttäuschend, wurde das Releasedatum von Kingdom Hearts III nicht während des Premieren Events bekannt gegeben. Aber es gibt Trost, denn Nomura selbst hat gegenüber den Kollegen von eurogamer erklärt, dass noch Anfang nächsten Monat – eventuell sogar noch vor der E3 – das Datum genannt wird.

Es gab kein offizielles Releasedatum während der Kingdom Hearts 3 Premiere, aber Nomuras offizielles Statement war, dass eine Ankündigung noch “früh nächsten Monat” kommt, also vielleicht noch vor der E3. Nomura weiter: “Kingdom Hearts 3 ist ein Titel, an dem viele Leute arbeiten, wir sind gerade bei den finalen Justierungen aber wir sind usn mit einem bestimmten Datum sicher und ich hoffe, wir werden es nächsten Monat bekannt geben.” So weit wir wissen, ist noch ein Release 2018 angedacht, wir schätzen mit einem Release im November.

Und wenn es um “noch vor der E3” geht, gibt es da das Konzert in los Angeles, welches am 9. Juni stattfindet…

Hier gibt es noch zwei neue Gameplay Videos: Titan Kampf | Toy Story Video und hier Screenshots.

Quelle: khinsider