FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III wird ohne deutsche Sprachausgabe kommen

Kingdom Hearts III wird ohne deutsche Sprachausgabe kommen

Square Enix Deutschland bestätigt für Kingdom Hearts III, was viele geahnt haben.

Man hat es ja schon geahnt und im Square Enix Online Store steht es geschrieben, auch der Square-Enix Frankreich Managing Director Florent Moreau hat es gegenüber IGN bestätigt: Kingdom Hearts III wird lediglich mit englischer oder (je nach Region) japanischer Sprachausgabe kommen.

Wem das nicht genügt, hier ein Auszug aus einer Pressemitteilung von Square Enix Deutschland:

KINGDOM HEARTS III wird am 29. Januar 2019 für die Geräte der Xbox One-Familie, darunter die Xbox One X, und das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System erscheinen. Das Spiel wird englische Stimmen sowie englischen, französischen, italienischen, deutschen und spanischen Text bieten.

Eindeutiger wird es wohl nicht mehr. Auch die Gruppe für eine umfangreiche Lokalisierung zu Kingdom Hearts III (wir berichteten) hat diese Hinweise bestätigt. Die Hoffnungen in den Kommentaren dort beruhen jetzt auf DLCs, mit denen neue Synchros nachgereicht werden sollen. Was haltet ihr von einer solchen Idee und wie hoch seht ihr die Chancen für so einen DLC?

Quelle der Pressemitteilung: Square Enix