FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Die Optik der Toy Story Welt hat selbst Pixar überrascht

Kingdom Hearts III: Die Optik der Toy Story Welt hat selbst Pixar überrascht

Über die Kingdom Hearts III Baymax Welt ist nichts neues zu berichten.

Alle Welt staunt über die Toy Story Welt.

Auf der D23 wurde ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts III gezeigt, in dem man die Toy Story Welt sah. Viele sind beeindruckt, wie nah es an den Filmen rankommt. Doch nicht nur Fans sind erstaunt, sondern auch Tetsuya Nomura, wie er es der japanischen Weekly Famitsu mitteilte.

Er erzählte, dass sie Beispielmaterial von Pixar bekamen, aber er nicht erwartet hatten, dass sie so getreu das Ursprungsmaterial umsetzen konnten. Auch Pixar war darüber erstaunt.

Weil die Möglichkeiten der Grafik sich seit dem ersten Kingdom Hearts Teil drastisch gebessert haben, ist es mittlerweile möglich, jeder Welt seinem eigenen visuellen Stil zu geben und sogar kleine Gameplay Gimmicks sind unterschiedlich. Nomura sagte dazu, dass es so sei, als würde man mehrere Spiele zur selben Zeit machen.

Die Toy Story Welt ist in einer weiten Entwicklungsphase und schon länger bereit, gezeigt zu werden. Sie mussten nur auf Disneys Vermarktungspläne warten, da Toy Story eine beliebte Marke ist. Es wurde entschieden, dass die D23 die richtige Plattform dafür sei. Zwei Jahre zuvor wurde gezeigt, dass es eine Big Hero 6 Welt geben wird, aber das war damals eine plötzliche Anfrage. Dadurch konnte man nur eine Illustration zeigen.

Nomura wurde ebenfalls gebeten, ein Update der Big Hero 6 Welt zu geben, aber er erzählte nur, dass die Entwicklung glatt verläuft, aber da es die letzte Welt war, für die man sich entschied, ist sie in einer frühen Phase der Entwicklung.

Kingdom Hearts III wird 2018 für Playstation 4 und XBox One erscheinen. Die letzten Wochen waren sehr informationsreich zum dritten Teil, dementsprechend findet ihr hier eine Übersicht der News.

Quelle: Dualshockers