FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Pressemitteilung gibt (englische) Synchronsprecher für Mike und Sully und weitere bekannt

Kingdom Hearts III: Pressemitteilung gibt (englische) Synchronsprecher für Mike und Sully und weitere bekannt

Square Enix hat die englischen Synchronstimmen für Mike und Sully aus Monster AG in Kingdom Hearts III bekannt gegeben.

In einer offiziellen Pressemitteilung hat Square Enix unter anderem die Snynchronstimmen für Sully und Mike aus Monster AG in Kingdom Hearts III bekannt gegeben.

Die wären Carlos Alazraqui (Mike Wazowski) und Christopher Swindle (Sulley). Beides nicht die original Stimmen aus den Filmen – da waren es John Goodman für Sully und Billy Crystall für Mike.

Bestätigt wurden die bisherigen Stimmen für Goofy und Donald, Bill Farmer (Goofy) und Tony Anselmo (Donald Duck).

Von einer deutschen Synchronisation fehlt weiterhin jede Spur.

Kingdom Hearts 3 ist für ein Release für PS4 und XBox One in 2018 angesetzt. Ein Releasedatum wurde bisher nicht verkündet, aber Nomura kommentierte, dass wir es Anfang nächsten Monats erfahren.

Hier gibt es noch zwei neue Gameplay Videos: Titan Kampf | Toy Story Video Toy Story Video mit Cutszenes und hier Screenshots. Dazu auch ein Interview mit Nomura und Yasue.

Quelle: Square Enix