FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Wer das Spiel für XBox One digital vorbestellt hat, kann den Pre-Load beginnen

Kingdom Hearts III: Wer das Spiel für XBox One digital vorbestellt hat, kann den Pre-Load beginnen

Downloadgröße zu Kingdom Hearts III ist bekannt und XBox User können es herunterladen…

Es fühlt sich vielleicht surreal an, aber Kingdom Hearts III ist nicht mehr weit entfernt. Und was noch verrückter ist: Ihr könnt es bereits auf eure XBox One herunter laden! Natürlich nur, wenn ihr es über den XBox One Store digital vorbestellt habt. Denn damit ihr am Release-Day, den 29. Januar 2019, nicht erst ewig die 35,81 GB herunterladen müsst (die im XBox Store so als Dateigröße angegeben sind – diese enthält nicht einen etwaigen Day-One Patch), gibt es den sogenannten Pre-Load. Das Spiel schonmal fertig auf die Konsole herunterladen aber erst starten können, wenn es offiziell erschienen ist.

Und das ist laut einigen reddit Usern nun möglich (aus unserem Team hat keiner das Spiel für XBox One gekauft, daher können wir das nicht verifizieren).

Wie gesagt, ihr könnt das Spiel herunter laden und es euren Festplatten-Platz belegen lassen. Es anschmachten, dass ihr es starten wollt. Aber das wird erst ab Ende Januar funktionieren. Worum man sich nun eher Sorgen machen muss sind Dataminer, die demnächst aus diesen Daten Spoiler ins Netz schicken werden. Also Vorsichtig sein in den nächsten Wochen.

Wer sich das Spiel für XBox vorbestellt hat, erhält übrigens das Phantom-Grüne Schlüsselschwert als Ingame-Item:

Hast du das Spiel für Xbox One vorbestellt und rennst nun zur Konsole? Schreibe uns, ob der Pre-Load auch bei uns klappt und wie du die nächsten Wochen in dem Wissen verbringen wirst, dass sich Kingdom Hearts III bereits auf deiner Konsole befindet in die Kommentare unten!

Übrigens: Anders als XBox ist Sony etwas strenger mit den Pre-Loads, da rechnen wir nicht damit, dass dieser eher als eine Woche vor Release startet.

Quelle: reddit, khinsider

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

1 Kommentar

  1. Ich verstehe nicht genau bist heute, wozu ich den Pre Load brauche. Klar dann spart mann sich um 00:00 Uhr den Download, aber permanent auf das Bild zu glotzen währe doch schon ne Strafe für sich.:D^^

    Antwort
Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.