FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III ist das am schnellsten verkaufte Spiel in der Franchise-Geschichte

Kingdom Hearts III ist das am schnellsten verkaufte Spiel in der Franchise-Geschichte

Der lang erwartete Titel Kingdom Hearts III kann sich weltweit rekordverdächtig verkaufen.

Gerademal eine Woche ist es her, dass die ganze Welt mit Kingdom Hearts III beglückt wurde. Vor wenigen Tagen gab es bereits die Erfolgsmeldung aus Japan, dass sich das Spiel dort über 600.000 Mal verkaufen konnte. Und nun teilte Square Enix mit, dass Kingdom Hearts III mit 5 Millionen ausgelieferten Kopien und digitalen Verkäufen seit dem 29. Januar 2019, dass sich am schnellsten verkaufte Spiel der Kingdom Hearts Reihe ist.

Kingdom Hearts III ist der finale Teil der Xehanort-Sage und eine Geschichte über Freundschaft und den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Hier erleben die Helden Sora, Donald und Goofy fantastische Abenteuer: Von Seeschlachten in der Welt von Fluch der Karibik bis zu Tänzen mit den Einwohnern des Königreichs Corona aus Rapunzel – Neu verföhnt bis hin zu Roboter-Kämpfen mit Woody und Buzz aus Toy Story.

KINGDOM HEARTS III ist ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 z.B. auf Amazon* erhältlich. Das Spiel bietet englische Sprachausgabe sowie deutsche, englische, französische, italienische und spanische Texte. Wenn ihr das Spiel bereits habt und Hilfe braucht, schaut bei unseren Guides zum Spiel vorbei!

Quelle: SE PM