FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Square Enix veröffentlicht ReCap-Videos zur Kingdom Hearts Geschichte auf englisch mit deutschen Untertiteln

Kingdom Hearts III: Square Enix veröffentlicht ReCap-Videos zur Kingdom Hearts Geschichte auf englisch mit deutschen Untertiteln

Jetzt gibt es die Kingdom Hearts ReCap Videos auch offiziell auf englisch mit deutschen Untertiteln auf Youtube!

Wer Kingdom Hearts III spielen wird, könnte eine Auffrischung in Sachen Kingdom Hearts Geschichte brauchen. Denn immerhin sind einige Jahre seit dem letzten Teil der Reihe vergangen. Zuletzt gab es die sogenannten ReCap-Videos von Square Enix – kurze Videos mit Zusammenfassungen der Geschichte. Allerdings waren diese auf japanisch.

Youtuber haben sich dann die Mühe gemacht, Untertitel einzubauen und das Ganze zu Übersetzen. Jetzt wurden die ReCap-Videos mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln offiziell von Square Enix auf Youtube veröffentlicht:

Kapitel 1: Aufbruch

Dieses Kapitel fasst noch einmal die Geschehnisse aus dem ersten Kingdom Heartszusammen.

Kapitel 2: Erinnerungen

Dieses Kapitel beschäftigt sich mit den Ereignissen aus ReChain of Memories.

Kapitel 3: Abenddämmerung

In diesem Kapitel lassen wir die Geschichte von Roxas, Axel und Xion aus 358/2 Days noch einmal Revue passieren.

Kapitel 4: Morgendämmerung

Dieses Kapitel setzt sich mit Rikus Geschichte auseinander. Sie wird aus den Spielen ReChain of Memories und 358/2 Days zusammengefasst.

Kapitel 5: Dunkelheit

Hier werden die Ereignisse von Dream Drop Distance und Birth by Sleep noch einmal zusammengefasst.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar weltweit für PS4 und Xbox One. Ihr könnt es unter anderem bei Amazon * vorbestellen.