FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Synchronsprecher von Cloud und Leon geben an, nichts für die Charaktere in KH3 aufgenommen zu haben

Kingdom Hearts III: Synchronsprecher von Cloud und Leon geben an, nichts für die Charaktere in KH3 aufgenommen zu haben

Die Chancen auf ein Wiedersehen mit Cloud in Kingdom Hearts III sinken. 🙁

Auch wenn es bisher eine ganze Reihe an Trailern, Screenshots und Infos zu Kingdom Hearts III gab, wissen wir noch nicht wirklich, welche Final Fantasy Charaktere auftauchen werden. Wie es aber scheint, können zwei Charaktere bereits ausgeschlossen werden.

Steven Burton, die Synchronstimme von Cloud Strife, wurde während eines Livestreams auf Facebook gefragt, ob Cloud in Kingdom Hearts III auftauchen wird. Ein Videomitschnitt zeigt, wie Burton antwortet, dass Cloud nicht in KH3 auftauchen wird.

Leons Stimme in Kingdom Hearts II war Doug Erholtz, hat eine solche Aussage auch getroffen. Leon soll laut Erholtz nicht in Kingdom Hearts III vorkommen.

Natürlich können wir noch davon ausgehen, dass beide Schauspieler eine Geheimhaltungserklärung unterschrieben haben. Somit bleibt eine offizielle Bestätigung weiterhin aus.

Was denkst du, bedeuten diese Aussagen für die Final Fantasy Charaktere in Kingdom Hearts III? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: kh13.com

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

1 Kommentar

  1. Peter

    Ja, logisch, weil:

    Keine FF Charaktere vor kommen in KH3

    und

    Es heißt das es ne Figur geben soll die klein Noctis ähnelt. Sonst gibt es wohl nur in Toy Story Dissidia Figuren in Kartons verpackt im Regal, das ist alles. So jedenfalls die Infos von den Leakern

    Antwort