FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Titelsong “Face my Fears” in hoher Qualität geleaked

Kingdom Hearts III: Titelsong “Face my Fears” in hoher Qualität geleaked

Im netz ist eine Version von “Face My Fears” in voller Länge und guter Qualität aufgetaucht!

In einer Woche, am 18. Januar 2019, erscheint die Single zu “Face My Fears“, dem Titellied zu Kingdom Hearts III. Die Single ist eine Kollaboration aus den Künstlern Skrillex, Poo Bear und Hikaru Utada. Nun scheint es so, als wäre der Song in CD-Qualität geleaked. Zumindest ist die Qualität wirklich anständig.

Ob diese MP3 Datei den Song direkt von der CD wiederspiegelt, ist nicht sicher, aber wir hören 2 Minuten und 13 Sekunden an neuem Material und das in guter Qualität! Der Leak scheint vom Skrilex reddit zu kommen. Sollte da neue Infos zu kommen, updaten wir das hier. Bis dahin könnt ihr euch Face My Fears hier auf dbr.ee anhören.

Kingdom Hearts III lässt nicht mehr lange auf sich warten und wird am 29. Januar 2019 für PS4 und XBox One erscheinen. Wer es noch nicht vorbestellt hat, kann dies unter anderem bei Amazon nachholen*.

Quelle: dualshockers