FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III Trailer wird zur E3 erwartet – Release 2018

Kingdom Hearts III Trailer wird zur E3 erwartet – Release 2018

Auch wenn es unfertig sein sollte, wird es 2018 veröffentlicht.

Die Gerüchte um einen Kingdom Hearts 3 Trailer zur E3 verdichten sich. Leider auch, dass das Spiel nicht vor 2018 erscheinen wird.

Kingdom Hearts Fans haben es nicht einfach. Eigentlich nicht leichter als Final Fantasy Fans. Denn was Final Fantasy XV für letztere war ist sicherlich Kingdom Hearts III für alle KH Fans. Auch hier warten die Fans seit geraumer Zeit darauf, mehr über das Spiel zu erfahren, geschweige denn auf einen Release-Termin.

Auch Tesuya Nomura, Produzent von Kingdom Hearts III und dem Final Fantasy VII Remake, verweist bei Anfragen stets darauf, dass die Fans sich gedulden sollen. Da das Spiel für das Team eine neue Herausforderung darstellt. Ein Release in 2017 ist damit sehr unwahrscheinlich. Dies wurde nun durch Gerüchte über Twitter verstärkt.

Hier heißt es, nach späterer Angabe, dass diese Infos von vertrauenswürdigen Insidern stammen, dass es eigentlich im April einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III geben sollte. Dieser steht nun für die E3 2017 fest (13. – 16. Juni). Außerdem steht es für Square Enix fest, dass Kingdom Hearts III nicht vor 2018 erscheinen wird. Das Team habe Probleme bei der Entwicklung, aber erscheinen wird der dritte Ableger der Kingdom Hearts Reihe auf jeden Fall im nächsten Jahr – auch wenn es unfertig sein sollte.

Da die E3 bereits in wenigen Wochen ansteht, wird Square Enix die Pläne für die Veranstaltung bereits in trockenen Tüchern haben und Jose Alamo sowie die bisher vertrauenswürdige  Quelle RedMakuzawa vertrauen den Insidern, sodass wir mit KH3 Informationen zur E3 rechnen können.