FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Verstecktes Micky-Minigame und Welten-Bosse bleiben bis zum Launch geheim

Kingdom Hearts III: Verstecktes Micky-Minigame und Welten-Bosse bleiben bis zum Launch geheim

Freut euch auf Überraschungen während eures Kingdom Heartrs III Erlebnisses.

Während der gamescom 2018 gab es einen Livestream von IGN, während dem auch Square Enix Japan Studios Community Manager Sunil Godhania anwesend war. Gestreamt wurde das Toy Box Level in der Kingdom Hearts III Demo, die während der gamescom 2018 spielbar war.

Während der Diskussion über die verschiedenen Gameplay-Elemente, wurde bestätigt, dass es ein verstecktes Micky Mini-Spiel geben wird. Während diesem könnt ihr Belohnungen freischalten, indem ihr versteckte Micky-Embleme, die in der ganzen Welt verteilt sind, findet und einsammelt.

Desweiteren wurde verraten, dass die Bossgegener der einzelnen Welten erst bekannt gegeben werden, wenn das Spiel erschienen ist. Die Entwickler möchten, dass es noch ein paar Überraschungen für die Fans gibt, wenn sie KH3 spielen.

Das gesamte Video (englisch) könnt ihr euch auf IGN ansehen.

Quelle: khinsider