FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Youtuber übersetzt Untertitel der ReCap-Filmreihe ins Deutsche

Kingdom Hearts III: Youtuber übersetzt Untertitel der ReCap-Filmreihe ins Deutsche

Deutsche Kingdom Hearts-Fans aufgepasst! Hier habt ihr die Gelegenheit die japanischen ReCap-Videos endlich mit deutschen Untertiteln anzuschauen!

Seit einigen Tagen können japanische Fans auf der offiziellen Homepage die Vorgeschichte rund um Sora, Riku, Roxas und Co. noch einmal Revue passieren lassen. Diese ist aber auch für Neueinsteiger sehr gut geeignet, die direkt mit Kingdom Hearts III starten wollen.

Offiziell gibt es diese “Filmbücher” nur in japanischer Sprachausgabe, sodass nur die wenigsten Fans hierzulande die Filme verstehen können.

Bis jetzt!

Wie die englischen Kingdom Hearts-Youtuber TheGamersJoint, HMK, SkywardWing und Soraalam, beschäftigt sich auch der deutsche Youtuber xShonenYT mit voller Faszination und Liebe zum Detail rund um die Geschehnisse und Mysterien dieser Spielereihe.

Um den Fans, die der englischen/japanischen Sprache nicht mächtig sind, das Verständnis der Vorgeschichte zu erleichtern, hat er extra für euch die fünfteilige Videoreihe mit deutschen Untertiteln auf seinem Youtubekanal hochgeladen. 🙂

Um euch einen Überblick zu den ReCap-Videos zu verschaffen, gibt es hier alle Kapitel mit deutschen Untertiteln zu sehen!

Kapitel 1: Aufbruch

Dieses Kapitel fasst noch einmal die Geschehnisse aus dem ersten Kingdom Hearts zusammen.

Kapitel 2: Erinnerungen

Dieses Kapitel beschäftigt sich mit den Ereignissen aus ReChain of Memories.

Kapitel 3: Dämmerung (Twilight)

In diesem Kapitel lassen wir die Geschichte von Roxas, Axel und Xion aus 358/2 Days noch einmal Revue passieren.

Kapitel 4: Dämmerung (Dawn)

Dieses Kapitel setzt sich mit Rikus Geschichte auseinander. Sie wird aus den Spielen ReChain of Memories und 358/2 Days zusammengefasst.

Kapitel 5: Dunkelheit

Hier werden die Ereignisse von Dream Drop Distance und Birth by Sleep noch einmal zusammengefasst.

Viel Spaß mit den Videos!

Während den E3 Pressekonferenzen von Microsoft und Sony gab es neue Trailer zu sehen. Auch SE hat während des Showcase einen Trailer gezeigt. Angekündigt wurde auch die Deluxe Edition und ein All-in-One Paket für PS4. Viele neue Bilder zum Spiel gab es ebenfalls. Hier gibt es eine Frage und Antwort Runde mit Nomura über Themen wie DLCs und die Verschiebung auf Januar, hier was zu Aquas Rettung und hier über Star Wars Charaktere und neue Welten.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar weltweit für PS4 und Xbox One. Ihr könnt es unter anderem bei Amazon * vorbestellen.