FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts: Nendoroid Riku angekündigt!

Kingdom Hearts: Nendoroid Riku angekündigt!

Es wird kawaii-haftig! :3 Nachdem erst vor Kurzem Nendoroid-Sora auf dem Wonder Festival vorgestellt wurde, hat Good Smile Company nun auch einen weiteren Kingdom Hearts-Charakter angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um Riku. 🙂

Das Wonder Festival, eines der größten Figur-Conventions der Welt, findet aktuell in Chiba (Japan) statt. Unterschiedliche Firmen tun sich zusammen und stellen zukünftige Merchandiseprodukte vor. Einer dieser Firmen ist die Good Smile Company, auch besser bekannt als die Hersteller der Nendoroid-Figuren. Bereits Tage zuvor haben wir über eine Kingdom Hearts Sora-Figur berichtet, welches kürzlich von den Nendoroid-Herstellern vorgestellt wurde. Dies wäre der Beginn einer neuen Nendoroid-Reihe.

Dank W.H.L.4.U wissen wir nun, dass auch weitere Kingdom Hearts-Figuren in Kürze kommen werden. Darunter ist eine putzige Nendoroid-Riku-Figur zu sehen. Wann diese jedoch erscheinen wird, ist bisher noch unbekannt.

Wir halten euch auf den Laufenden!