FFDojo » News » Kingdom Hearts: Unchained χ wurde über 5 Millionen mal herunter geladen

Kingdom Hearts: Unchained χ wurde über 5 Millionen mal herunter geladen

Kingdom Hearts: Unchained χ feiert mit über 5 Millionen Downloads weltweit diesen Monat ein besonderes Event.

Das Prequel der Kingdom Hearts Reihe, Kingdom Hearts: Unchained χ, welches exklusiv für iOS und Android bei uns erschienen ist, hat einen neuen Meilenstein erreicht. Mit mehr als 5 Millionen Donwloads weltweit ist es ein voller Erfolg geworden.

Um dies zu feiern, hat Square Enix für Japan ein Event gestartet. Dies sind die Inhalte des Events:

  • 2. November bis 1. Dezember – Erhaltet 3.000 Juwelen für’s Einloggen
  • 1. November bis 6. November – Tägliche Quest, die euch Geschenke wie “Broom Servants”, “Skip Tickets”, etc. bringen
  • 1. November bis 1. Dezember – Erhaltet “Mickey TR Version”, eine exklusive Medaille beim wöchentlichen einloggen. Wenn ihr euch jede Woche einloggt, könnt ihr insegesamt 5 Medaillen erhalten.
  • Disney Prinzessinnen Monat – November ist der Disney Prinzessinnen Monat. Jede Woche erscheint eine neue Prinzessin. Die erste wird Cinderella sein, gefolgt von Ariel, Jasmine und Bell.

 

Hintergrund:

Kingdom Hearts: Unchained χ erschien bereits 2013 als Browser-Game in Japan. Dort ohne den Namenszusatz Unchained. Im Juni 2016 kam das Spiel hierzulande für iOS und Android heraus. Kingdom Hearts: Unchained χ erzählt die Geschichte vom Beginn des Schlüsselschwert-Kriegs und ist somit das Prequel der gesamten Kingdom Hearts Reihe. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Schlüsselschwert-Trägers um die Kontrolle über das wenige Licht in der Welt zu erlangen, das noch übrig ist. Die Geschichte des Spiels ist eng mit der von Kingdom Hearts 3 verbunden.

Quelle: novacrystallis