FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts Union X Dataminer enthüllen anscheinend Kairis Kingdom Hearts III Outfit

Kingdom Hearts Union X Dataminer enthüllen anscheinend Kairis Kingdom Hearts III Outfit

Dataminer präsentieren uns anscheinend Kairis KH3 Outfit.

Bildquelle: kingdomhearts.wikia.com

Nach den vielen Informationen vom Kingdom Hearts III Premieren Event bleibt sicherlich eine Frage offen: Was ist mit Kairi? Es gab zum dreijährigen Union X Jubiläum ein Artwork, mit dem ihr Outfit geteased wurde, aber ein Bild aus dem aktuellen Hauptteil bleibt Square Enix uns schuldig.

Wie es scheint müssen wir aber wohl nicht mehr lange darauf warten. Dataminer haben im aktuellen Union X Update unter anderem ein neues Kairi Outfit gefunden:

Zu sehen ist ein Kleid in den Farben Pink und Schwarz und schwere, schwarze Stiefel.

Wie findet ihr dieses Outfit und die Auswahl für das neue KH?

Quelle: khinsider