FFDojo » Final Fantasy XV » News » Kings Knight verschiebt sich auf 2017

Kings Knight verschiebt sich auf 2017

Wer auf das mobile Spiel King’s Knight: Wrath of the Dark Dragon wartet, muss sich noch etwas gedulden. Das Spiel erscheint erst 2017.

Es ist Promptos Lieblingsspiel und überhaupt ist Kings Knight großes Thema in den Gesprächen der Helden aus Final Fantasy XV. Und eigentlich sollten wir außerhalb von Eos auch schon längst in den Genuss des Remakes eines 30 Jahre alten Action-RPG Klassikers kommen. Aber bisher war nichts davon zu hören. Nun hat Square Enix angekündigt, dass wir noch länger warten müssen, denn das Releasefenster für King’s Knight: Wrath of the Dark Dragon wurde auf 2017 verschoben.

Das Spiel für iOS und Android Geräte soll eine neue Geschichte, eine neue Welt und einen Multiplayer für bis zu vier Spieler enthalten. Angekündigt wurde King’s Knight: Wrath of the Dark Dragon als Teil des Final Fantasy XV Universums.

Mal sehen wie es mit diesem Spiel weiter geht, nachdem Square Enix im nächsten Jahr die Dienste für Justice Monsters Five einstellen wird.

Wie seht ihr diese Ankündigung, macht ihr euch sorgen, dass das Spiel nicht mehr erscheinen wird? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: novacrystallis