FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Kingsglaive Final Fantasy XV wird Thema in Final Fantasy Brave Exvius

Kingsglaive Final Fantasy XV wird Thema in Final Fantasy Brave Exvius

Mit einem Teaser hat Square Enix ein Cross-Over zwischen Kingsglaive Final Fantasy XV und Brave Exvius angekündigt.

Mit einem Teaser-Trailer, den ihr oben seht, hat Square Enix scheinbar ein Kingsglaive Final Fantasy XV Event für Final Fantasy Brave Exvius angekündigt. Dieses Cross- Over startet am 1. Januar als Teil eines Dankeschöns an die Fans.

Genauere Details sind noch nicht bekannt. Wir gehen von Dungeons im Dimensionsvortex aus und dass die Kingsglaive Charaktere Nyx Ulric, Libertus Ostium und Crowe Altius als Beschwörungen nach BE kommen.

Sobald mehr dazu bekannt ist, erfahrt ihr es von uns! Bis dahin könnt ihr ja in den Kommentaren spekulieren, was es mit dem Teaser auf sich hat. 😉

Quelle: novacrystallis