FFDojo » Final Fantasy XV » News » Ein kleiner Einblick zum Final Fantasy XV Mogry-Chocobo Karneval in kurzem Video

Ein kleiner Einblick zum Final Fantasy XV Mogry-Chocobo Karneval in kurzem Video

In Japan wurde ein kurzes Video veröffentlicht, dass ein sehr kleinen Einblick in den Final Fantasy XV Mogry-Chocobo-Karneval gibt.

Am 24. Januar soll der Mogry-Chocobo-Karneval in Final Fantasy XV starten. Dieses Event wird zeitlich begrenzt sein und erfordert, dass ihr entweder das kostenlose Holiday Pack oder das Holiday Pack+ heruntergeladen habt und so über das Karneval Ticket verfügt.

Im Video oben gibt es einen kleinen Einblick in das, was euch während der Festzeit erwarten wird.. Wie ihr seht, wird Altissia von Mogry und Chocobo Dekoration verziert.

Zum Karneval dazu gibt neues Outfits für Noctis. Das Kupobo-Shirt (mit dem kostenlosen Holiday-Pack) und die Festliche Kleidung (mit dem Holiday-Pack+).

Links: Kupobo-Shirt; Rechts: Festliche Kleidung

Mehr ist über den Karneval nicht bekannt und wir dürfen alle gespannt sein, was uns während der Feierlichkeiten erwarten wird!

Freut ihr euch auf das Event? Was sind eure Erwartungen nach dem Video? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: dualshockers