FFDojo » Dragon Quest XI » News » Die Kostüme in Dragon Quest XI sehen auf der PS4 toll aus

Die Kostüme in Dragon Quest XI sehen auf der PS4 toll aus

Hier gibt es einen Einblick auf die Kostüme in Dragon Quest XI.

Square Enix hat sich ein paar Überraschungen für die Spieler von Dragon Quest XI übrig gelassen, denn nicht alles wurde groß und breit im Vorfeld angekündigt oder gezeigt. Wie die Kostüme. Es gab zwar Erwähnungen, dass man das Aussehen anpassen könne, aber es ist doch mehr als das.

Die Kostüme sehen auch noch umwerfend aus!

Dank den Videos von さばみそ und ゲーム用, können wir uns die Kostüme im Inventar ansehen und wie man die einzelnen teile kombinieren kann (Achtung Spoiler). Die nächsten drei Videos zeigen euch, wie die Kostüme an den Charakteren aussehen.

Dragon Quest XI ist am 29. Juli für Playstation 4 und 3DS in Japan erschienen. Eine Switch Version ist für Japan ebenfalls geplant, dafür gibt es aber noch kein Datum. Mehr Informationen zur Version für den Westen erhalten wir im Herbst.

Quelle: dualshockers