FFDojo » Nier: Automata » News » Künstlerin erstellt Fan-Art von Nier: Automata und Gravity Rush 2 Crossover

Künstlerin erstellt Fan-Art von Nier: Automata und Gravity Rush 2 Crossover

YoRHa 2B und Kat schauen Seite an Seite sehr charmant aus, besonders wenn sie ihre Kleidung vertauscht haben.

Square Enix und Platinum Games neues Action-RPG NieR: Automata hat bereits für viele Fan-Arts gesorgt, einige wurden auch kontrovers diskutiert. Und auch der Charakter Designer ließ sich bereits zu einem „Fan-Art“ hinreißen und auch das Spiel Gravity Rush 2 genießt große Beliebtheit unter einigen Künstlern.

Da lag es nahe, dass sich eine Künstlerin finden wird, welche die beiden Protagonistinnen YoRHa 2B und Kat aus genannten Spielen in einem Bild vereint. Kurz vor dem Release der beiden Spiele hat Twitter Userin Koyorin sich gedacht, dass ein Mashup zwischen den beiden Spielen sehr interessant wäre – womit sie auch Recht hat. Und sie geht dabei noch einen Schritt weiter und vertauscht einfach mal die Outfits der beiden Damen.

Das ist das Resultat:

 

Mehr Fan-Arts zu NieR: Automata und Gravity Rush 2 von Koyorin findet ihr auf Tumblr.

Seit dem 22. Dezember könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden.

Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie. Heute wurden bereits neue Beschreibungen und Bilder der Charaktere veröffentlicht.

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – ein Datum für die PC Version steht noch nicht fest.

 

Quelle: dualshockers