FFDojo » Star Ocean: anamnesis » News » Laut Square Enix müssen wir auf ein Star Ocean 6 noch etwas warten

Laut Square Enix müssen wir auf ein Star Ocean 6 noch etwas warten

Schlechte Nachrichten für Star Ocean Fans. 🙁

Das Star Ocean Fes 2018 ist gelaufen, ohne große Aufreger und vor allem ohne etwas, worauf die Fans insgeheim gewartet haben: Eine Ankündigung für ein Star Ocean 6.

Und wie es scheint, wird es so bald auch keine geben, denn in einem Live Stream hat Produzent Shuichi Kobayashi ein Ausbleiben einer solchen Ankündigung kommentiert.

Ich verstehe und ich weiß, was jeder hören möchte, aber im ehrlich zu sein, es ist nicht so einfach. Wenn wir es ohne tri-Ace machen könnten, wäre es sicher möglich. Aber das ist nicht der Fall, richtig? Daher, bitte wartet noch etwas länger. Würdet ihr noch etwas länger warten?

Bleibt uns auch bitte weiterhin treu, während wir mit Anamnesis weitermachen, ich werde auch mein Bestes geben. Das ist alles, was ich dazu heute sagen kann aber ich glaube, dass die Unterstützung von jedem von euch uns dazu befähigt, hart weiter zu arbeiten.

Zuletzt wurde in Japan Star Ocean: Anamnesis für Smartphones herausgebracht. Auf Konsolen erschien im März 2016 für Japan und weltweit im Juni 2016 Star Ocean: Integrity and Faithlessness (Star Ocean 5) für PS4.

Quelle: gematsu