FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Laut einem Synchronsprecher soll Kingdom Hearts 3 nicht so bald erscheinen

Laut einem Synchronsprecher soll Kingdom Hearts 3 nicht so bald erscheinen

Es sieht wohl so aus, dass Kingdom Hearts 3 auf gar keinen Fall mehr 2016 erscheinen wird. Die Synchronisationsarbeiten hätten noch gar nicht begonnen, wie einer der Sprecher nun verkündet hat.

Mit Final Fantasy XV ist ein neuer Hype um die früher sehr beliebten Square Enix Rollenspiele entstanden. Doch selbst die Entwickler von FF15 mussten sich eingestehen, dass die Final Fatasy Serie nicht mehr so beliebt war und Square Enix Probleme hatte, mit ihren Spielen im HD Zeitalter anzukommen. Nun kommt Final Fantasy XV, das vor zehn Jahren als Final Fantasy Versus 13 angekündigt wurde, noch dieses Jahr am 30. September heraus. Nur für den neuen Kingdom Hearts Teil, der sich auch seit einer Dekade Zeit lässt, gibt es noch immer kein Datum.

Es ist nicht so krass wie bei Final Fantasy Versus 13, dass irgendwann komplett in der Versenkung verschwunden ist. Wir bekommen immerhin mit, dass an Kingdom Hearts 3 gearbeitet wird, aber uns KH Fans begnadigt niemand. Und jetzt ist es auch noch ein Synchronsprecher, der unsere Hoffnungen auf ein baldiges Erscheinen des dritten KH Teils wie eine Seifenblase zerplatzen lässt.

Und dann Scherzt dieser Quentin Flynn auch noch damit, dass Kingdom Hearts 3 noch gar nicht in Produktion wäre. Frechheit! Quentinn Flynn ist die Stimme hinter Axel aus den vorherigen Kingdom Hearts Teilen und auf Twitter scherzte er mit den Worten:

Da wir gerade über Axel sprechen, wann geht das neue Kingdom Hearts endlich in Produktion? Seht mal zu, Quinton muss seine Rechnungen bezahlen!

Auf einen Tweet eines Fans antwortete Quentin dann, dass er noch keine einzige Zeile für das Spiel eingesprochen hätte, was bedeutet, dass noch nicht einmal die Lokalisation begonnen hat.

Damit ist ein Release 2016 schon mal ausgeschlossen und sollte es noch 2017 erscheinen, dann aber sehr spät im Jahr. Aber es macht schon Sinn, dass Square Enix Kingdom Hearts 3 nicht mit Final Fantasy XV konkurrieren lassen will.

Hoffentlich enttäuscht euch diese Nachricht nicht zu sehr. Was erwartet ihr von Kingdom Hearts 3? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: gamingbolt

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.