FFDojo » Life is Strange 2 » News » Life is Strange 2 – Zweite Episode “Rules” erscheint im Januar 2019

Life is Strange 2 – Zweite Episode “Rules” erscheint im Januar 2019

Ein wenig müssen wir uns noch auf die nächste Episode von Life is Strange 2 gedulden….

DONTNOD hatte die erste Episode zu Life is Strange 2 am 27. September herausgebracht und seitdem ist es recht ruhig geworden und wir wissen nicht, wie die Reise von Sean und Daniel weiter geht. Viele haben sicherlich mit einem Rhythmus von zwei bis drei Monaten gerechnet – eher zwei – in denen neue Episoden erscheinen werden, so wie es schon beim ersten Life is Strange Teil der Fall war. Tjoah, Episode 1: Roads ist nun über zwei Monate her und es gab kein Zeichen von einer zweiten.

Über den offiziellen Tumblr Blog haben DONTNOD nun ein Update gegeben, wie es um die zweite Episode steht. Leider gibt es keine guten Nachrichten, denn die Entwickler schreiben, dass Life is Strange Episode 2 nicht vor Januar 2019 für PS4, XBOx One und PC erscheinen wird.

Die Life is Strange Reihe ist ein Herzenprojekt für uns alle und eines, bei dem wir uns nicht mit der Entwicklung beeilen wollen und dann die Qualität und emotionale Tiefe, die ihr Spieler verdient, nicht zu erreichen. Das ist der Grund, warum wir bisher kein offizielles Releasedatum angekündigt haben – wir wollten sichergehen, dass wir etwas veröffentlichen können, auf das wir stolz sind und das ihr genießen und euch dran erinnern werdet.

[…]

Wir können nun offiziell ankündigen, dass Episode 2 im Januar 2019 erscheinen wird, aber mehr Infos wird es ca. Mitte Dezember 2018 geben. Wir können es kaum erwarten, mehr zu “Episode 2: Rules” zu verraten!

Bis dahin, kann man ja noch die erste Episode mehrmals spielen, Es gibt sicherlich noch Entscheidungen, die man anders treffen mag. Oder man liest unser Review der ersten Episode. Oder man macht beides!

Quelle: dualshockers