FFDojo » Life is Strange: Before the Storm » News » Life Is Strange – Before the Storm angekündigt

Life Is Strange – Before the Storm angekündigt

Auf der E3 gab es nun einen neuen Trailer zu dem neuen Life is Strange Spiel. Seht euch hier den Trailer an.

Auf der Pressekonferenz von Microsoft während der E3 2017 wurde Life Is Strange – Before The Storm präsentiert. Der erste Trailer gibt schon einiges über das Spiel preis. Before The Storm scheint ein Prequel zu sein, welches die Geschehnisse vor dem ersten Teil erzählt. Dies geschieht aus der Perspektive von Chloe. Auch Rachel scheint in dem Spiel aufzutauchen.

Die erste der drei Episoden von Life Is Strange – Before The Storm erscheint am 31. August 2017. Vermutlich erscheinen die Episoden für PC, Xbox One und Playstation 4.

Quelle: E3 Microsoft Livestream