FFDojo » Life is Strange: Before the Storm » News » Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition Trailer

Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition Trailer

Mit einem neuen Video wurde die Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition präsentiert.

Life is Strange: Before the Storm, das Prequel zu DONTNODs Life is Strange, wird auch in einer Deluxe Edition verfügbar sein. Diese wird neben dem kompletten Spiel noch diverse Bonusgegenstände enthalten.

Zunächst erhält man mit dem Erwerb der Deluxe Edition eine Zusatzepisode mit dem Namen „Lebewohl„, in der ihr die junge Max Caulfield spielen werdet. Viel ist über diese Episode nicht bekannt, nur, dass es „das letzte Mal“ sein wird, dass ihr Max spielen werdet.

Dazu gibt es noch den „Mixtape“ Modus, in dem ihr eure eigens, aus dem Life is Strange Soundtrack, erstellte Playlist zu einer inszenierten Szene aus dem Spiel anhören könnt.

Und zuguter letzt gibt es noch ein Outfit-Packet, mit dem ihr drei Outrfits für Chloe bekommt. Das „Punk Doe“, „Hawt Dog Man“ und „Illuminati“ Outfit. Mit diesen Outfits könnt ihr das Spiel dann erleben. Wie die aussehen, seht ihr im Trailer oben.

Life is Strange: Before the Storm ist ein Prequel zum BAFTA-Gewinner Life is StrangeLife is Strange 2 wird von den Entwicklern des ersten Teils, Dontnod Entertainment, entwickelt. In LiS: BtSspielt ihr Chloe Price, eine 16 jährige, rebellische Teenagerin welche sich mit Rachel Amber, einem der populärsten und schönsten Mädchen der Schule anfreundet. In Zeiten, in denen es in Rachels Familie Probleme gibt, stehen die beiden zueinander und versuchen, das Familiengeheimnis von Rachels Familie zu lösen.

Life is Strange: Before the Storm wird am 31. August 2017 für PS4, Xbox One und PC in zwei Editionen erscheinen. Mehr Infos und Preise dazu, erhaltet ihr hierHier findet ihr ein 20 minutiges Gameplay Video.

Quelle: Square Enix