FFDojo » Life is Strange: Before the Storm » News » Life is Strange: Before the Storm: Synchronsprecher des ersten Spiels kehren in der Bonus-Episode LEBEWOHL zurück

Life is Strange: Before the Storm: Synchronsprecher des ersten Spiels kehren in der Bonus-Episode LEBEWOHL zurück

Anfang nächsten Jahres, wird es die Synchronsprecher aus dem ersten Life is Strange Teil wieder zu hören geben.

Im Prequel zu DONTNODs erfolgreichem Adventure „Life is Strange“ mussten wir uns bisher an eine neue Stimme für Chloe gewöhnen, denn die Synchronsprecherin aus dem ersten Teil, Ashley Burch, war aufgrund von Streiks nicht mit dabei.

Nun konnte Square Enix bekanntgeben, dass Burch und Hannah Telle (Stimme von Max) in der Bonus-Episode „Lebewohl„, welche es zur Deluxe Edition von Life is Strange: Before the Storm dazu gibt, wieder zu hören sein werden. Die Episode wird Anfang 2018 erscheinen.

Ashly hat bisher eng mit dem Autorenteam von Deck Nine zusammengearbeitet und kehrt nun für die Rolle der jungen Chloe zurück. Rhianna DeVries setzt ihre erfolgreiche Arbeit für das Motion-Capturing der 16-jährigen Chloe auch in der Episode „Lebewohl“ fort.

Das Team freut sich ungemein, dass sowohl Hannah Telle als auch Ashly Burch wieder Max und Chloe ihre Stimmen leihen konnten. Wir sind sehr glücklich mit Rhianna DeVries‘ Darstellung von Chloe in Before the Storm und die Reaktion der Fans war großartig. Sie wird weiterhin mit uns arbeiten als Teil eines Teams, das sich sehr nahesteht.

Sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games.

Weitere Details findet ihr im neu veröffentlichten Hinter-den-Kulissen-Video der Episode „Lebewohl“, welches ihr oben sehen könnt.

Life is Strange: Before the Storm wurde am 31. August 2017 für PS4, Xbox One und PC in zwei Editionen veröffentlicht. Mehr Infos und Preise dazu erhaltet ihr hier. Hier gibt es unser Review zu Episode eins und zwei

Quelle: Square Enix