FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Das limitierte Kingdom Hearts III PS4 Pro Bundle wurde für Europa bestätigt!

Das limitierte Kingdom Hearts III PS4 Pro Bundle wurde für Europa bestätigt!

Wir kommen auch in den Genuss der Kingdom Hearts III PS4 Pro Konsole!

Die Limitierte Kingdom Hearts III Playstation 4 Pro Edition, die bisher nur für Japan angekündigt war, wurde heute von Sony auch für Europa bestätigt! Die Konsole erscheint wie das Spiel am 29. Januar 2019!

Hier der Auszug zur Konsole vom Playstation-Blog:

Um die Veröffentlichung des Action-Adventures am 29. Januar gebührend zu feiern, freuen wir uns, ein limitiertes Kingdom Hearts III-Paket für PS4 Pro vorstellen zu können. Das Paket enthält eine ganz besondere PS4 Pro mit 1 TB und DUALSHOCK 4.

Die PS4 Pro ist verziert mit einem hübschen Muster, dem Kingdom Hearts-Emblem und Akzenten in Lederoptik. Den passenden DUALSHOCK 4-Controller in glänzendem Schwarz schmückt ein detailliertes Muster auf dem Touchpad. Weiter unten könnt ihr sie euch selbst ansehen!

Natürlich wäre dieses Paket nicht vollständig ohne Kingdom Hearts III selbst – und daher liegt der PS4 Pro die Deluxe Edition des Spiels bei, genau wie ein exklusiver Sora-Pin, ein Steelbook und ein edles Artbook .

Erlebt die aufregende Rückkehr des heißgeliebten Action-Adventures mit dieser ganz besonderen PS4 Pro und genießt Kingdom Hearts III mit noch besserer Auflösung.

In den USA heißt es, dass dieses Bundle GameStop exklusiv sein wird und 399,99$ kosten soll. Preise und bei welchem Händler sie hier verfügbar sein wird, wurden nicht genannt.