FFDojo » Lost Sphear » News » Lost Sphear Demo nun auch für Nintendo Switch verfügbar

Lost Sphear Demo nun auch für Nintendo Switch verfügbar

Lost Sphear jetzt auch für unterwegs.

Auch Nintendo Switch Besitzer kommen in den Genuss der Lost Sphear Demo!

Wie wir gestern Abend bereits berichteten, ist seit heute die Lost Sphear Demo im Playstation Store verfügbar. Auch Nintendo zieht nun nach und hat die Demo zum I Am Setsuna Nachfolger im e-Shop veröffentlicht.

Viel Spaß mit der Demo!

Ende Mai wurde Lost Sphear offiziell angekündigt und im Juni gab es umfangreiche Informationen zur Welt und den Charakteren.

Lost Sphear wird am 23. Januar 2018 erscheinen und kann unter anderem über Amazon, GameStop und den Square Enix Store vorbestellt werden (Amazon Playstation 4 Amazon Nintendo SwitchGamestop Playstation 4Gamestop Nintendo Switch). Fans, die das Spiel im Square Enix Online Store vorbestellen, erhalten zum Release außerdem zwei Musik-Tracks als Bonus. Laut der Square Enix Store Seite zum Spiel, wird es deutsche Texte geben.

Die Geschichte von LOST SPHEAR beginnt in einer abgelegenen Stadt, in der ein Junge namens Kanata aus einem schrecklichen Traum erwacht und feststellen muss, dass seine Heimatstadt wie von Geisterhand verschwindet. Um den Untergang seiner Heimat zu verhindern, macht sich Kanata auf, die Welt um sich herum wiederaufzubauen – und das ganz allein durch die Macht seiner Gedanken sowie Erinnerungen.

Quelle: Nintendo e-Shop