FFDojo » News » Marvel’s Avengers: Trailer, Release Datum und Co.

Marvel’s Avengers: Trailer, Release Datum und Co.

Da ist es endlich, erste Infos zum Avenger Spiel.

Auch Square Enix neues Marvel’s Avengers Spiel wurde diese Nacht endlich gezeigt (siehe Video). Zusätzlich gab es bereits auch ein paar Informationen. Erscheinen soll das 4-Spieler-Koop Spiel bereits am 15. Mai 2020 und wird ein Game-as-a-Service Spiel. Es soll mehrere Jahre mit Content gefüllt werden. Wer jetzt an Spiele wie Anthem und The Division denkt liegt also nicht ganz falsch, denn es scheint in genau so eine Richtung zu gehen. Aber anders als andere Genrevertreter werden die Contentupdates kostenlos sein und auf Lootboxen soll auch komplett verzichtet werden.  Zum Start wird es 5 spielbare Charaktere geben, dazu zählen  Iron Man, Captain America, Hulk, Thor und Black Widow.

Auch wichtig zu erwähnen ist, das es eine vom MCU unabhängige Geschichte wird, also haben die Helden nicht unbedingt was mit den euch bekannten Film-Helden gemeinsam. Es spielt in San Francisco, wo die Avengers durch eine Tragödie gespalten werden. Fünf Jahre später taucht ein großes Übel auf.

Wollt ihr das wir in Zukunft für dieses Spiel berichten? Schreibt es uns doch einfach in die Kommentare.

Das Spiel wird für PS4, Xbox One, PC und Stadia erscheinen.

Quelle: YouTube Gamespot