FFDojo » News » Merchandise und Kollaborationen anlässlich des Final Fantasy 30th Anniversary

Merchandise und Kollaborationen anlässlich des Final Fantasy 30th Anniversary

Square Enix stellt im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der Final Fantasy Reihe eine neue Play-Arts-Kai-Figur und kulinarische Delikatessen vor.

Die Play-Arts-Kai-Sammlung wird um eine weitere Figur ergänzt. Neben Noctis, seiner Glaive und auch Nyx darf bald auch Lunafrey Nox Fleuret ihren Platz bei eifrigen Sammlern einnehmen. Die fertige Figur konnte vorab schon einmal angesehen werden.

Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy XV neben Nyx Ulric, bekannt aus Kingsglaive

Außerdem wurden neue Speisen und Getränke vorgestellt. So wird es Chateau Meyney mit exklusiven 30th Anniversary Gläsern geben, welche mit Swarovski Strasssteinen besetzt sind. Wem das noch nicht reicht, der darf sich mit weiteren Wein begnügen, der in zwei Varianten erhältlich ist: Ifrit Rouge (vermutlich Rotwein) und Shiva Blanc (vermutlich Weißwein).

Auch für den kleinen oder auch großen Hunger ist gesorgt. Bald wird es nämlich auch Kuchen geben, die im Stile der drei Final-Fantasy-Maskottchen gehalten sind. Ob man sich dabei für den Kaktor, den Mogry oder den Chocobo entscheidet bleibt hier wohl Geschmackssache.

Zuletzt gab es noch eine erneute Kollaboration mit Cup Noodle. Demnächst werden die Final-Fantasy-Bösewichte auf der Verpackung des Fertiggerichtes ihren Platz finden, welche man dann mit der Ultimagabel verzehren kann. Ob die Gabel erhältlich sein wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Insgesamt gibt es also viele neue Dinge zu entdecken, in diesem Falle wohl eher zu probieren und zu genießen.

Eine Sache war nicht zum Essen sondern zum Lesen. Zumindest wird es das, wenn es draußen ist. Die Rede ist vom Final Fantasy  Manga „Lost Strangers“ der ebenfalls angekündigt wurde. Zum Erscheinungsdatum ist noch nicht viel bekannt, genau sowenig wie zum Inhalt. Hier dürfen wir uns noch überraschen lassen.

Quellen: Twitter1 | Twitter2 | Twitter3

Kommentare

FFDojo

Kommentar von:

Archiv für alle.

Eine beachtliche Menge an neuen Produkten. Was haltet ihr von dem neuen Merchandise? Top oder Flop?

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

6 Kommentare

  1. Ich nehme die Cakes!

    Antwort
    • Roland

      Wir müssen nen Trip nach Japan organisieren und da shoppen. XD

  2. Ich brauche die Gabel *___*

    Antwort
    • Machen wir ne Sammelbestellung, Nudeln und Gabeln fürs ganze Team!

    • Das wäre geil!!!! Ich schau mal ob die das bald bei hlj.com anbieten *_*

    • Raphaela Bock ja mach das!

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.