FFDojo » Mobius Final Fantasy » [Mobius FF] Y’shtola als spielbarer Charakter!

[Mobius FF] Y’shtola als spielbarer Charakter!

Neues Kollaboration Event für Mobius Final Fantasy angekündigt!

Square Enix hat angekündigt, dass heute das Kollaboration Event von Final Fantasy 14 in der Globalen Version von Mobius Final Fantasy beginnt.

Ultimativen Helden

Das Event beinhaltet unter anderem den Ultimativen Helden Y’shtola. Wenn du genug Glück hast und sie beschwören kannst, ist es möglich Y’shtola zu spielen. Sie ist vom Typ Magie.

Paladin

Das ist aber noch nicht alles, es gibt auch noch den legendären Job “Paladin”, ebenfalls aus Final Fantasy 14. Dieser Krieger Job ist für den Krieger des Lichts.

Jubiläumskarten

Im Zeitraum vom 01. bis zum 11. Mai gibt es außerdem 6 Jubiläumskarten zur Auswahl. Während der FFXIV Boost-Großbeschwörung mit dem Paladin Eorzeas erhälst du diese Karten als 4 Sterne mit Maximaler Kartenstufe und maximaler Fähigkeitsstufe sowie allen Extra-Talenten und Talentmarken freigeschaltet, wenn du sie zum ersten mal beschwörst!

Zudem kehrt die Ultima Waffe zurück! Diese Herausforderung kannst du mit 3 Freunden in den Ring of Braves absolvieren! Diese stehen dir von dem 01. bis zum 31. Mai zur Verfügung.

Quelle: finalfantasyunion