FFDojo » Mobius Final Fantasy » News » Mobius Final Fantasy: Bald ist es aus mit dem Gacha Spiel

Mobius Final Fantasy: Bald ist es aus mit dem Gacha Spiel

Eine Weile kann es noch gespielt werden.

Wer Gacha-Spiele spielt (Mobius war auf PC und Smartphone verfügbar), wird es kennen. Selten überleben solche Spiele mehrere Jahre und dennoch geben Spieler und Spielerinnen immer wieder Geld für sie aus, was am Ende alles weg ist. Auch Mobius Final Fantasy wird es bald nicht mehr geben. Laut Square Enix wird Mobius Final Fantasy am 30. Juni 2020 abgeschaltet. In Japan wird das bereits am 31. März passieren.

Bis zum Ende wird es aber noch weitere Updates zu Events, incl. des Warrior-of-Despair-Story Events geben. Ab dem 31. März ist es allerdings nicht mehr möglich „Magicite“ zu kaufen. Ausgegeben kann dagegen alles bis die Server abgeschaltet werden. Damit ist ein weiteres Smartphone Spiel bald Geschichte.

Quelle: gematsu.com