FFDojo » Mobius Final Fantasy » News » Mobius Final Fantasy PC Version erscheint in Japan am 1. November auf Steam

Mobius Final Fantasy PC Version erscheint in Japan am 1. November auf Steam

Square Enix hat das japanische Releasedatum für Mobius Final Fantasy über Steam bekannt gegeben.

Das Mobius Final Fantasy in Japan auch für den PC erscheinen soll, war bereits seit Mitte des Monats bekannt. Was fehlte, war ein Release-Datum. Dies hat Square Enix nun nachgereicht. Mobius Final Fantasy wird in Japan am 01. November 2016 (also morgen) für den PC über Steam erscheinen. Dies hat Square Enix Japan heute per Twitter bekannt gegeben.

Der PC Port wird eine Auflösung von 4k (1980 x 1080) unterstützen und wenn ihr euch jetzt über die offizielle Seite vorab registriert, wird je nach Anzahl an Pre-Registrationen Ingame Belohnungen geben. Eine Phönix-Feder ab 5.000, ein Elixir ab 10.000, ein Wiederbelebungsticket ab 15.000, Beschwörungsticket ab 20.000 und einen leuchtenden Stern ab 30.000 vorab Registrierten Spielern. Genau wie die Smartphone Version wird auch das PC Spiel free-to-play mit Microtransaktionen.

Eine PC verison für Europa wurde weiterhin nicht angekündigt.

Mobius Final Fantasy wurde im Juni 2015 in Japan und am 23. August weltweit für Android und iOS veröffentlicht. Eine Ankündigung der PC Version für Deutschland steht noch aus.

Wer hat das Spiel auf dem Handy gespielt und wie fandet ihr es? Freut ihr euch auf die PC Version? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: gematsu

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.