FFDojo » Final Fantasy XV » News » Es ist möglich, dass es einen Final Fantasy XV DLC geben wird, mit dem wir Luna spielen können

Es ist möglich, dass es einen Final Fantasy XV DLC geben wird, mit dem wir Luna spielen können

Laut Square Enix ist es nicht ausgeschlossen, dass es DLCs für Final Fantasy XV geben wird, mit denen wir Heldinnen wie Luna spielen können.

Wie wir wissen, wird es DLCs für Final Fantasy XV geben, zuerst wird Episode Gladio erscheinen, dann Episode Ignis und Episode Promptos als letztes. Jeder  von ihnen wird seinen eigenen Spielstil haben. Ihr werdet Gebiete erkunden können, die ihr nicht im Hauptspiel anreist und Waffen finden, die ihr im Hauptspiel verwenden könnt.

Aber wie sieht es aus, wenn ihr einen weiblichen Charakter spielen wollt. So wie Luna? Nun, das könnte laut Produzent Haruyoshi Sawatari möglich sein. Dies hat er in einem Interview mit dem französischen Magazin JeuxVideo bestätigt.

In dem Interview wurde Sawatari gefragt, ob es kostenpflichtige DLCs geben wird, mit denen für Heldinnen wie Luna spielen können. Er antwortete, dass es tatsächlich eine hohe Nachfrage danach gäbe und das Team darüber nachdenken wird.

Würdet ihr euch darüber freuen und solche DLCs kaufen? Schreibt es uns!

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (68,99€) vorbestellen. Das Spiel hat gerade den Gold-Status erreicht, somit steht dem nichts mehr im Wege.

Quelle: Dualshockers

 

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Hm, Thazy würde das bestimmt cool finden!. Ich muss es nicht haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*